Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Forum Regeln

    van de BosH
    van de BosH
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 3835
    Alter : 49
    Ort : LE
    Reputation : 33
    Points : 2676
    Anmeldedatum : 26.09.07

    Forum Regeln Empty Forum Regeln

    Beitrag  van de BosH Do Sep 27, 2007 7:13 am

    Seid nett zueinander,

    ... denn dies ist ein Fotoforum und kein flame-Forum. Beleidigende Äusserungen sind hier jedenfalls unerwünscht. Achtet darauf, dass Diskussionen immer sachlich geführt werden und nicht in einer persönlichen Schlammschlacht ausarten.

    Besonders bei Kommentaren wie "das Bild ist Sche*e..o.ä." gibt es sofort die rote Karte. Jeder von uns weiß wie lange man sich teilweise an einem Bild bemüht, um ein Ergebniss zu erzielen...deswegen besser "ich finde das und das nicht so gelungen...weil..." und wichtig . . . der Vorschlag um es besser zu gestalten.


    Bei neuen Beiträgen...

    ... poste bitte On-Topic, also passend zum Thema /Themenbereich, und formuliere aussagekräftige Thread-Bezeichnungen! "Hilfe" oder "Problem!" kann man im Thread schreiben, aber bitte nicht als Themen-Überschrift. Aus dem Titel sollte das grundsätzliche Problem schon hervorgehen - dies bringt im Allgemeinen mehr und bessere Antworten, ist also auch in Deinem Interesse.


    Bitte poste,

    ... wenn Du ein konkretes Problem angefragt hast, auch eine Rückmeldung, ob eine der vorgeschlagenen Lösungen funktioniert hat. Es ist einfach lästig, wenn man noch immer über ein Problem nachdenkt, und die Lösung ist schon längst gefunden.



    Bitte keine Beiträge,

    ... die der reinen Bewerbung kommerzieller Produkte, Dienstleistungen, Webauftritten und ähnlichem dienen. Dies gilt auch für Signaturen, die offensichtlich nur der Werbung dienen.



    Lasst die Politik bitte draußen.

    Wir wollen hier über Bildbearbeitung & Co sprechen und Erfahrungen austauschen. Das ist in erster Linie eine Bitte an Euch, aber die Erfahrungen zeigen, dass bei politischen Threads die Emotionen oft überschlagen und das allgemeine Klima im Forum stark darunter leidet.


    Die Verantwortlichen können...

    ... einzelnen Forumteilnehmern, die mutwillig gegen diese Regeln verstossen, den Zugang zum Forum sperren.



    Es ist pro Forumteilnehmer...

    ... nur eine Anmeldung erlaubt. Falls ein Teilnehmer ohne Grund mehrere Accounts mit unterschiedlichen Nicknames anlegt, können je nach Situation alle seine Accounts gesperrt werden.



    Danke für deine Mithilfe beim Umsetzen dieser Regeln, um das Forum als Kommunikationsplattform bei technischen Problemen und für Diskussionen zu erhalten und fortzusetzen.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 12:35 pm